• Überschrift möglich!

Über mich

Evi Huber - 15 Jahre Comconsultgroup GmbH - Alleininhaberin und Geschäftsführerin.
Langjährige Erfahrung als Führungskraft in der Versicherungsbranche

Erfahrung und Projekte

> Recruiting und Coaching für Versicherungskonzerne und Finanzvertriebe
> Seminare und Workshops
> Callcenter und Leads
> Frauen im Vertrieb – spezielle Projekte und Coaching
> Ausbildung und Förderung von Researchern und Headhuntern
> mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Assekuranz

Mein Erfolg in der Personalberatung ist ein ganzheitlicher und umfassender Ansatz, welcher soziale Kompetenz und das künftige Arbeitsumfeld ebenso stark berücksichtigt, wie die fachliche Qualifikation und Erfahrung. Hier sehe ich das größte Potential für eine erfolgreiche Personalbesetzung. Genau das biete ich meinen Kunden.